Kieffer Heidenheim

Kieffer

Gebäudereinigung

Kappelstraße 55 89555 Steinheim
www.kieffer.de

Telefon: 07329 6068

Ein respektvoller Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und Lieferpartnern ist die Grundlage einer vertrauensvollen Zusammenarbeit.
Kundennähe ist unser Anspruch. An unseren sieben Standorten sind wir in der Lage, schnell und flexibel zu agieren und auf neue Anforderungen einzugehen.
Arbeiten auf höchst möglichem Niveau ist bei uns selbstverständlich. Unser Integriertes Qualitätsmanagement System hilft uns, in all unseren Projekten beste Leistung abzuliefern.
Bei Kieffer arbeitet ein internationales Team aus 50 Nationalitäten und Kulturen. Dies ist eine große Bereicherung für unser Team. Diese Kulturenvielfalt bringt uns auch in der täglichen Arbeit immer weiter.
Ressourcen schonen. In unserer täglichen Arbeit setzen wir ausschließlich umweltfreundliche Reinigungsmaterialien ein.
Gerne können Sie einen Besprechungstermin vereinbaren.