Menü

Robert Smejkal GmbH & Co. KG

Flaschnerei für Bau und Industrie

Über 45 Jahre Erfahrung

Unser Unternehmen wurde 1970 von Flaschnermeister Erwin Hagstotz gegründet und 1992 übergab dieser den Betrieb seinem Neffen, Robert Smejkal. Durch den ständig wachsenden Mitarbeiterstamm wurden im Jahr 2000 die alten Betriebsgebäude in der WCM in Heidenheim aufgegeben und der Neubau in den Stäffeleswiesen in Mergelstetten bezogen, welcher auch heute noch die Heimat des Unternehmens ist. 2015 ergab sich erneut eine Umstrukturierung, bei welcher der Betrieb in eine GmbH & Co Kg umfirmiert wurde. Daraus resultierte, dass nun neben Robert Smejkal auch dessen Sohn Christian Smejkal der Geschäftsführung angehört. Dadurch wurden frühzeitig die Weichen für die Zukunft gestellt.

Gerade im Handwerk macht die Erfahrung oft den Unterschied. Wir blicken auf über 45 Jahre Unternehmensgeschichte mit Hunderten von Projekten zurück. Es gibt nahezu kein Problem, das wir nicht schon gelöst hätten.

 

Website   Facebook   Email  

Öffnungszeiten

    • Montag
      07:30-16:30
    • Dienstag
      07:30-16:30
    • Mittwoch
      07:30-16:30
    • Donnerstag
      07:30-16:30
    • Freitag
      07:30-12:00
Email   Telefon  

Kontakt

Ein externer Inhalt wurde auf dieser Seite blockiert, da Sie externe Inhalte abgelehnt haben. Um die Seite vollständig zu sehen, aktzeptieren Sie bitte hier externe Inhalte.

Route berechnen

Bilder

Feedback