Menü
ERNANI - Doppel-CD

ERNANI - Doppel-CD

23,00 €

ERNANI - Guiseppe Verdi – Ernani - Oper in vier Akten

Die Erfolgsproduktion „Ernani“ der Opernfestspiele Heidenheim 2019
Cappella Aquileia - Tschechischer Philharmonischer Chor Brünn - Marcus Bosch

Ein Werk des Operngenies, das sowohl durch eine packende Geschichte als auch durch eine Vielzahl von Verdi-typischen Melodien besticht: Ernani war im 19. Jahrhundert eine der beliebtesten Opern überhaupt.

Der Live-Mitschnitt wurde von Deutschlandradio Kultur aufgezeichnet und erscheint nun beim Label Coviello Classics.

Lieferung / Abholung

Du kannst diesen Artikel direkt im Laden abholen

Lokaler Versand bis zu deiner Haustür (1-2 Tage)

Verkauft von

Stadt-Information

Eine wichtige Anlaufstelle für Heidenheimer sowie Touristen ist die Stadt-Information in den neuen R (…)

Mehr erfahren