Menü
OBERTO Doppel-CD

OBERTO Doppel-CD

23,00 €

OBERTO. Conte di San Bonifacio - Giuseppe Verdi – Oper in zwei Akten

Die Erfolgsproduktion „Oberto“ der Opernfestspiele Heidenheim 2016
Cappella Aquileia - Tschechischer Philharmonischer Chor Brünn - Marcus Bosch

Sein erstes großes Bühnenwerk Oberto hatte der junge Giuseppe Verdi im Gepäck, als er 1839 aufbrach, die Opernmetropole Mailand zu erobern. Beeindruckend sicher setzt der 25jährige Pointen, Timing und stimmige Proportionen um – ein echtes Verdi-Erlebnis!

Der Live-Mitschnitt wurde von Deutschlandradio Kultur aufgezeichnet und erscheint nun beim Label Coviello Classics.

Lieferung / Abholung

Du kannst diesen Artikel direkt im Laden abholen

Lokaler Versand bis zu deiner Haustür (1-2 Tage)

Verkauft von

Stadt-Information

Eine wichtige Anlaufstelle für Heidenheimer sowie Touristen ist die Stadt-Information in den neuen R (…)

Mehr erfahren