Menü
UN GIORNO DI REGNO - Doppel-CD

UN GIORNO DI REGNO - Doppel-CD

23,00 €

UN GIORNO DI REGNO - Giuseppe Verdi - Oper in zwei Akten

Die Erfolgsproduktion „Un giorno di regno“ der Opernfestspiele Heidenheim 2017
Cappella Aquileia - Tschechischer Philharmonischer Chor Brünn - Marcus Bosch

Nur in dieser Oper verbindet Verdi seine berühmte Tiefe der musikalischen Charakterzeichnung mit turbulenten Verwicklungen der Opera buffa. Un giorno die regno bietet ein Verdi-Erlebnis der besonders heiteren Art.

Der Live-Mitschnitt wurde von Deutschlandradio Kultur aufgezeichnet und erscheint nun beim Label Coviello Classics.

Lieferung / Abholung

Du kannst diesen Artikel direkt im Laden abholen

Lokaler Versand bis zu deiner Haustür (1-2 Tage)

Verkauft von

Tourist-Information

Eine wichtige Anlaufstelle für Touristen aber auch Heidenheimer ist die Tourist-Information in den n (…)

Mehr erfahren